Wie kann ich mit Sport Cellulite los werden?

20.11.2016 von redpeppa
1036 mal gelesen 1 Follower

Die Frauen werden das Problem kennen: Die Figur ist relativ normal, aber da sind die lästigen Dellen am Po und an den Oberschenkeln. Mir geht es auch so, ich habe vielleicht zwei bis drei Kilo zu viel auf den Rippen, bin aber eigentlich schlank. Nun möchte ich den überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen, vor allem in der Hoffnung, auch die Cellulite etwas mildern zu können. Nun ist die Frage, welche Sportarten dafür am besten geeignet sind oder welche Fitnessübungen für zuhause ideal wären? Hat jemand durch Sport einen positiven Effekt auf das Erscheinungsbild der Haut erzielen können? Freue mich auf Antworten....

Antworten: 1

bubu
bubu 20.11.2016

Joggen oder Radfahren sind wirksame Sportarten gegen Cellulite. Sobald Du das Fett an Deinem Unterkörper reduzierst, verschwinden auch die Dellen. Sie werden kleiner. Die relevanten Muskelpartien müssen gestärkt und gestrafft werden. Richtige Ernährung (kein Fastfood und wenig bis kein Alkohol, nicht rauchen, wenig bis kein Zucker) ist aber die Voraussetzung für ein festes Bindegewebe. Viel Schlaf hilft und Trockenbürsten. Das wirkt wie ein Peeling und regt die Blutzirkulation an.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de