Wisst Ihr was Genaueres über Parapsychologie?

31.10.2016 von melanieschindler
1193 mal gelesen 2 Follower

Früher habe ich immer davon geträumt, dass es noch mehr auf der Welt geben muss, als was wir in der Schule lernten. Heute bin ich ein begeisterter Fan der Parapsychologie. Leider kann man in Deutschland keine Parapsychologie lernen oder studieren. Viele bieten Kurse zu unverschämt hohen Preisen an. Parapsychologie ist wirklich total entspannt und informativ für das Leben der Zukunft.

Solche Leute wie Albert Einstein, Picasso, Goethe und viele andere waren zu ihren Zeiten schon entzückt und beglückt durch Parapsychologie. Wo kann ich eine fundierte Ausbildung zum Parapsychologen erhalten, um mich später als Profiler oder Berater für die Zukunft selbständig zu machen? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Antworten: 1

marylou
marylou 01.11.2016

Das stimmt, hier in Deutschland ist Parapsychologie keine anerkannte Wissenschaft und auch kein geschützter Beruf. Wir hinken da Großbritannien, Russland, Österreich und der Schweiz sehr hinterher. Parapsychologie ist durchaus spannend, informativ und nützlich zugleich. Es kommt immer darauf an, wozu die Menschen es einsetzen und was sie daraus lernen und weitergeben. Es gibt in Deutschland para-medicus, die jedes Jahr Seminare in Parapsychologie geben. Wer 2017 mitmachen möchte, sollte sich frühestmöglich anmelden. Die Anzahl der Plätze ist schnell ausverkauft.

Da wir ja Europa sind und angeblich überall vernetzt, gibt es in Österreich und in der Schweiz Institute für Parapsychologie, die nicht so teuer wie in Deutschland sind. Österreich hat schon sehr lange das Institut für Parapsychologie gegründet, sehr viel eher als in Deutschland. Um als Einsteiger in Parapsychologie anzufangen, würde ich allerdings die deutsche Version der Seminare bevorzugen. Ein Zertifikat erhaltet ihr nach den 30 Seminaren.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de