Welche Marke für Induktionsherd?

02.07.2017 von frenchie
982 mal gelesen 1 Follower

Hallo.
Wir ziehen bald in unsere erste richtig schöne Wohnung! Zum ersten Mal können wir tatsächlich etwas mehr Geld ausgeben und da wir beide für unser Leben gern kochen, dachten wir uns, wir investieren in eine gute Küche. Dafür müssen natürlich die richtigen Geräte angeschafft werden, nur leider kennen wir uns damit nicht so gut aus wie mit dem Kochen selbst. Vor allem geht es uns um den Herd, denn den brauchen wir von allen Geräten am meisten! Es soll auf jeden Fall ein Induktionsherd sein. Nur welcher? Welche Hersteller sind da am besten und was für Modelle könnt ihr empfehlen?

Antworten: 1

shania
shania 02.07.2017

Hallo Frenchie,

ich bin auch heute noch begeistert von meinem Siemens Induktionsherd. Nur positive Erfahrungen. Darüber hatte ich bei dieser Frage damals schon berichtet: https://www.werweiss.de/frage/was-spricht-fuer-einen-induktionsherd

Ich denke mit Siemens wirst Du nichts falsch machen.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de