Gibt es eine Sky Alternative für die Bundesliga?

Gibt es eine Sky Alternative für die Bundesliga?

06.11.2016 von meiko
1565 mal gelesen 4 Follower

Guten Morgen, mittlerweile haben eigentlich alle meine Kumpels Sky und können sich schön jedes Spiel der Bundesliga ansehen. Jedes Mal muss ich zu einem der Kumpels hin, da ich die zumindest die besten Spiele als Fußballfan natürlich auch nicht verpassen will. Das nervt mich ganz schön! Aber Sky ist mir persönlich einfach viel zu teuer. Mit HD Option (und HD muss man ja bei einem größeren Fernseher schon haben, sonst sieht es scheiße aus) muss man aktuell 32,- Euro Aktivierungsgebühr und dann monatlich 29,99 Euro zahlen. Und da sind jetzt nicht mal noch irgendwelche anderen Pakete (Filme) dabei, sondern nur die Bundesliga. Den Preis finde ich einfach unverschämt und für mich als Student ist das viel zu viel!!

Es muss doch eine günstigere Alternative zu Sky geben, ohne gleich auf illegale Streaming-Angebote ausweichen zu müssen, denn das möchte ich natürlich auch nicht. Wer hat nen Tipp?

VG
Heiko

Antworten: 3

Beste Antwort

Ich denke nicht daß es eine richtige/gute Alternative gibt. Hat irgendwie was mit den Rechten zu tun, die Sky wohl exklusiv hat. Ich hab mal irgendwas von ausländischen Smartcards gehört, aber ganz ehrlich, hast du lust dass da jemand chinesisch moderiert? Ich nicht. Außerdem werden die auch nicht kostenlos sein. Also entweder bei die Kumpels, oder an was anderem sparen und das Abo holen.

megaknaller
megaknaller 06.11.2016

Warum kein streaming? „zwinkern“-Emoticon

danielhh
danielhh 06.11.2016

@megaknaller

Weil die Streamingseiten eben nicht legal sind!

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de