Startseite > Themen > Film (27 Fragen)

Film

Film

Fragen zum Thema Film: Kino, Video, Blu-ray, DVD, Filmsuche, Schauspieler

freddy
Producer scheinen beim Film und in der Musik große Tiere zu sein, aber was genau machen die eigentlich? Was umfasst das "producen" …
blumenwiese
Es ist ein Film mit einem der großen alten britischen Schauspieler, vielleicht Michael Caine, aber sicher bin ich nicht. Ich bekomme die …
arthur
Wir nutzen am liebsten Netflix. Aber einige Filme und Serien gibt es dort nicht. Also weichen wir auf Amazon Prime Videostreaming aus. …
filmschieber
Hallo, ich habe am Samstag ein erstes Date mit einer netten Bekanntschaft aus dem Internet. Sie wohnt nur 60 km entfernt und wir werden …
martinakonz
Hallo und einen schönen Sonntag an Euch alle! Gestern Abend habe ich zufällig SWR angeschaltet, es lief dort die deutsche Komödie …
sunnykayla74
Mein Freund und ich sind fast schon süchtig nach der Serie Vikings. Vier Staffeln davon gibt es auf Amazon Prime, momentan kommt von der …
beata
Was davon soll ich mir zulegen? Oder machen nur beide zusammen Sinn, um das komplette Angebot zu haben? Wer hat was und ist wie zufrieden …
lena2000
Ich bin Kinofan und liebe 3D-Filme. An sich gucke ich alles von Action bis Animation. Was ich nicht mag, sind Horrorfilme. Welche Filme …
nerdygirl
Ich bin Star Trek Fan und liebe besonders die alte Serie mit Kirk, Spock und McCoy. Für mich kann niemand William Shatner, Leonard Nimoy …
arthur
Ich schaue gern aktuelle Serien wie "Broadchurch", "Luther" oder "The Killing". Hat jemand ähnliche Tipps? Britische Serien wären mir am …

Anzeige

© 2024 werweiss.de