Startseite > Themen > Musik (18 Fragen)

Musik

Musik

Fragen zum Thema Musik: Interpreten, Künstler, Songs, Instrumente, Musizieren

liebesperle
Hi! Mich würde interessieren, von welchen Liedern ihr gute Laune bekommt! Ich finde Musik beeinflusst unsere Gefühle und die Laune ganz …
musikmanager
Ich liebe Filmmusik. In der Regel kaufe ich die Stücke auf iTunes. Es kommt sogar vor, dass ich Soundtracks kaufe, die Filme dazu aber …
musikmanager
Ich bin Veranstalter von Musikevents und habe ein paar generelle Fragen an euch alle. Über rege Beteiligung würde ich mich …
aussensaiter
Hey!! Es war immer mein Traum, Gitarre spielen zu können, doch als Kind habe ich das leider verpasst bzw. meine Eltern haben es nicht …
nerdygirl
Mir ist bewusst, dass man prinzipiell alles lernen kann, egal, wie alt man ist. Zumindest die Technik lässt sich sicher erlernen. Aber …
crowlthewarrior
Hallo, mein Kumpel heiratet bald und ich habe mich bereit erklärt, für das musikalische Wohl auf der Feier zu sorgen. Nun kam mir in …
ebel1980
Ich komme ursprünglich aus der Ex-DDR und habe noch immer die alten Amiga-Schallplatten, die ich natürlich auch immer wieder gerne höre. …
hundeexperte
Ich bin absoluter Helene Fischer Fan seit der ersten Stunde! Ich muss sagen, der Florian hat sich im letzten Jahr auch sehr gemacht und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de