eski123 hat bisher folgende 6 Fragen beantwortet:

sandy
Man liest immer wieder von Wölfen und die sind jetzt wirklich nah. 69 Rudel soll es aktuell geben. Neulich ist ein Wolf 2 km von meinen …
jenny
Fenster putzen kann ich irgendwie gar nicht. Bei mir gibt es immer Streifen. Ich sprühe einen Glasreiniger auf, keinen billigen, und …
eski123
Hallo, mein Pony muss für die nächste Turniersaison eingemessen werden. Beim letzten mal war ich doch ziemlich spät dran und es musste …
jenny
Ich verwende gerne alte Marmeladengläser oder Joghurtgläser oder Flaschen weiter und ärgere mich jedes Mal, weil ich die Aufkleber …
schuelerin
Hallo, kann mir jemand sagen, was man nach der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung nach der Ausbildung …
lieselotte
Hallo ihr lieben, wir haben schon sehr viele verschiedene Brötchenrezepte ausprobiert. Mit Joghurt, Quark oder auch mit Wasser. Mit und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de