Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

weihnachtselfe
Ich hege schon seit meiner frühen Kindheit eine große Faszination für Raubvögel. Für mich gibt es nichts edleres auf der Welt und ihr …
mercurio
In letzter Zeit sehe ich immer öfter, dass Leute ihren Hunden irgendwelche Mäntelchen, Pullover oder sogar Kostüme anziehen. Meine Frau …
littlepony
Wir waren heute Nachmittag auf einem Fahrradweg, der teilweise durch einen Wald führt. Dort haben wir von weitem ein ziemlich großes …
fortuna
Hilfe! Mein Hund langweilt sich sehr schnell, wenn man sich nicht mit ihm befasst. Er zerreißt und frisst dann mit Vorliebe Socken und …
bodo
Guten Morgen an alle, meine neue Freundin hat einen kleinen Hund, also beschäftige ich mich nun etwas mit dem Thema. Ich möchte ja nichts …
granate
Hallo! Ich schaue gerne Westernfilme und in denen gibt es natürlich auch jede Menge Pferde. Jetzt habe ich schon öfter Szenen gesehen, …
polly
Man sagt ja immer, dass Hunde ihren Menschen richtig verstehen. Ich selbst habe das an meinem Golden Retriver auch schon so festgestellt. …
guppy
In meinem Wohnzimmer steht seit einigen Monaten ein Aquarium, in dem jede Menge Guppys und zwei dicke Welse wohnen. Eigentlich sieht alles …
desperado
Bis gestern hab ich noch nie etwas von der großen Hauswinkelspinne gehört - mein bester Kumpel hat mir davon erzählt und just an dem …
helpmeifyoucan
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Wir haben ein 120 Liter Becken mit Neons, Guppys und Skalaren - es läuft ganz gut, nur hatten wir in …

Anzeige

© 2024 werweiss.de