Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

luigi
Hallo, da meine beiden Hunden schon etwas älter sind, mache ich mir gerade Gedanken, was mit ihnen passieren soll, wenn sie mal sterben …
alexj
Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Hundebesitzer. Gibt es auch "haltbares" Hundespielzeug, also Spielzeug, …
carol
Meine Tochter ist fürs Studium in eine andere Stadt gezogen und da abends oft sehr einsam. Ich würde ihr vielleicht ein kleines Haustier …
campingkerstin
Ich möchte mit meinem Mann und unserer Doggendame Lisa gerne in den Urlaub fahren. Wir wollen einfach spontan mit dem Wohnmobil los und …
moringa
Wir haben seit Kurzem ein 4 Monate altes Kätzchen. Jetzt kam bei einem Geburtstag die Diskussion auf, dass man Katzen vor der …
maddie
Hallo, ich habe ein "tierisches" Problem! Zur Zeit lassen sich jede Menge Kreuzspinnen bei uns im Garten nieder. Ich bin sowieso schon mit …
landunter
Guten Morgen, warum sagt man eigentlich "dass Katzen sieben Leben haben"? Weiß jemand, woher das kommt? Sind sie so besonders …
handsome
Ich muss euch jetzt mal was fragen, was mich schon ewig beschäftigt. Es gibt doch die Redewendung "rot sehen" oder dass "ein Stier rot …
haveit
Ist da eigentlich was dran, dass Piranhas so gefährlich sind? Und wo gibt's die überhaupt? Ich war schon in sehr vielen Ländern im …
sunny2017
Hi, wir haben zwei Katzen (beide 2 Jahre alt) und fahren jetzt zum ersten Mal, seitdem wir sie haben, in den Urlaub. Aber wohin bringe ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de