Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

kittycat
Wir haben eine kleine Katze, die jetzt fast 6 Monate alt ist. Es heißt ja, man soll sie kastrieren lassen, wenn sie das erste mal rollig …
happyhipster
Hallo. Ich habe eben eine Bekannte besucht und bin dabei von ihrer Katze gekratzt worden. Sie hat mich ziemlich heftig erwischt und es hat …
catsimon
Ich habe im Garten einen Walnussbaum stehen, der nun seit Jahren keine einzige Nuss trägt und jetzt leider weichen muss. Aufgrund seiner …
honigbiene
Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit alternativen Heilmethoden. Da wir ein Kätzchen mit chronischem Schnupfen haben und kein …
hollywee
Hi, ich habe seit letztem Jahr drei Hasen, die draußen leben. Da ich mich bisher leider nur mit Katzen richtig gut auskenne, bin ich mir …
doggeria
Hi! Vielleicht eine "ganz dumme" Frage - aber dürfen Hunde mit in den Zoo? Ich war das letzte Mal vor vielen Jahren mit meiner Tochter im …
lilly
Hi! Mein Kaninchen Lucy ist seit ein paar Wochen total bissig. Ich habe sie im Frühling als Baby bekommen und bis jetzt war sie immer …
bluemsche
Hallo. Wir bekommen in 8 Wochen zwei Kätzchen und sind jetzt dabei, das ganze Haus dafür vorzubereiten. Mir ist dabei auch wichtig, dass …
mystique
Eins vorweg: Ich liebe meine Katzen. Die Katzenstreu aber treibt mich in den Wahnsinn „traurig“-Emoticon Sie gehen ausschließlich auf feine Katzenstreu …
pastafari
Hallo! Ich esse wahnsinnig gerne Schokolade, am liebsten Schokorosinen. Scheinbar ist auch meine Katze total wild darauf, denn immer wenn …

Anzeige

© 2024 werweiss.de