Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

pflaume
Kann mir jemand schnell helfen? Draußen vor unserer Einfahrt liegt ein Igel auf dem Gehweg und ich weiß nicht, was ich mit ihm machen …
heidelbeere
Hallo, wir haben zwei eigene Stuten, die derzeit noch gut bei einem Bekannten untergebracht sind. Er berechnet uns dafür nichts, weil wir …
wgdda
Vor 2 Wochen habe meine bessere Hälfte und ich eine Katze (noch kleines Kitten = Alter 14 Wochen) erworben. Im Grunde ist die Kleine echt …
taifun
Hallo alle zusammen, ich bin schon seit über 10 Jahren Aquarianer und habe mir nun vor 2 Monaten einen Nano-Cube zugelegt. Nach der …Warum verlieren meine Garnelen plötzlich ihre Farbe?
huibu
Ich bin ganz frische Hundebesitzerin und noch ziemlich ahnungslos, was die ganzen Dinge Drumherum so angeht. Zum Beispiel die Hundeleine. …
trine
Ich habe einen Jagdhund, der mit seinen 13 Lenzen schon ganz schön in die Jahre gekommen ist. Zum Glück hat er kaum Wehwehchen und freut …
misslena
Hey! Ich habe gerade einen Bericht gelesen über eine Familie, die einen Fuchs als Haustier hat. Der war total niedlich und war vom …
tigerchen97
Guten Abend. Ich weiß nicht, ob es an den fallenden Temperaturen liegt, aber seit ein paar Tagen verirren sich dauernd Wespen in meine …
jennylo
Ich hatte neulich ein Gespräch mit einer Bekanntenn über die Haltung und Erziehung von Hunden. Über einen Aspekt war ich doch sehr …
deroptiker
Moin! Ich habe seit dem Frühling einen jungen Labrador, der völlig verrückt nach Wasser ist. Im Sommer war das auch kein Problem, da …

Anzeige

© 2024 werweiss.de