Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

honey2
Hallo, wir fahren demnächst für eine Woche in den Urlaub und ich frage mich, was dann eigentlich mit unserem Aquarium ist. Ist unser …
jackyjo
Vorhin hat mich was gestochen, es brennt immer noch. Bin mir jetzt unsicher, ob das eine Wespe oder Hornisse war, weiß da jemand, wie man …
suewonny
Hi, mein Vater feiert demnächst seinen 50. Geburtstag und wir wollten ihm ein paar Koi Karpfen für seinen Teich schenken. Als ich mich …
moewe
Hi! Es heißt ja immer, dass Katzen nachts genau so gut sehen könnten wie am Tag. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir das überhaupt …
darjeeling
Hallo! Ich habe Einschlafprobleme und trinke deshalb abends immer einen Baldriantee. Gestern habe ich aber wohl vergessen, den Schrank …
bibi
Ich möchte mir im Herbst einen Hund kaufen. Am liebsten soll es ein großer Hund sein, gerne auch ein gut erzogener Staffordshire Terrier …
helga
Guten Tag. Seit ich vor zwei Jahren in die Rente gekommen bin, verbringe ich viel Zeit alleine in meiner Wohnung. Mein Mann arbeitet noch …
loony
Hallo! Demnächst sollen bei mir zwei Hunde aus dem Tierheim einziehen. Da die beiden schon keine jungen Hüpfer mehr sind, ist es mir …
hagen
Guten Tag! Auf Gartenparties und Grillfeten bin ich immer sehr beliebt: Die Mücken kommen nämlich immer alle zu mir und lassen die …
hurga
Hi! In Filmen sieht man ja immer wieder Szenen, in denen Elefanten eine Riesenangst vor Mäusen haben und Hals über Kopf vor denen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de