Startseite > Themen > Kultur (45 Fragen)

Kultur

Kultur

Fragen zum Thema Kultur: Länder, Bräuche, Tradition, Sitten

henrietteausberlin
Wenn man durch die Orte geht, Märkte passiert oder sich Schaufenster anschaut, spaziert man mit offenen Augen und sieht genau hin. …
marylou
Seit 10 Jahren freue ich mich auf diesen Tag, wenn die Kinder unserer Gemeinde sich in den schönsten Farben, Masken und Kostümen …Es graut mir vor Halloween, was passiert?
tina68
Ich liege krank im Bett und könnte endlich mal wieder lesen. Ich lese eigentlich alles: Kochbücher, Krimis vor allem von skandinavischen …
hundeoma
Leider häufen sich Meldungen über Horror-Clowns ja immer mehr. Die Polizei sagt, man soll laufen und um Hilfe rufen. Doch nicht immer …
captainblaubeere
Immer wieder wenn ich diese tolle Sprache höre, habe ich total Lust sie zu lernen. Ab und zu habe ich mich bereits in der Mittagspause …

Anzeige

© 2024 werweiss.de