Startseite > Themen > Kultur (45 Fragen)

Kultur

Kultur

Fragen zum Thema Kultur: Länder, Bräuche, Tradition, Sitten

bezzerwizzer
Meine Freundin ist sozial sehr engagiert. Sie wurde gefragt, ob sie eine Gruppe erwachsener Flüchtlinge in Deutsch unterrichten würde. Es …
nerdygirl
Ich bin Atheistin. "The God Delusion" von Richard Dawkins ist für mich ein Meisterwerk. Dennoch habe ich auch die Bibel aufmerksam gelesen …
erasmus
Vorab: Ich sage ganz klar, nein! Diese Kulturen und Glaubensansätze könnten unterschiedlicher nicht sein, wie kann man dann nur allen …
waagerechtstarter
Graphic Novels heißen die Comics für Erwachsene. Es gibt sehr aufwendig gemachte Bücher. Zu meinen Lieblingen gehört "Die Insel der …
treasure
Hallo, ich hab mal eine Frage, weil ich gerade platze - meine Verwandtschaft ist so scheinheilig. An Heiligabend soll es nämlich mal …
kublai
Meine Freundin liest sehr gern, bevorzugt amerikanische Romane der Gegenwart. Klassiker schätzt sie selbstverständlich ebenfalls. Aber da …
jenny24
Meine Freundin ist verlobt und will demnächst heiraten. Sie denkt an eine standesamtliche Hochzeit. Die kirchliche wollen sie eventuell …
arthur
Ich schaue gern aktuelle Serien wie "Broadchurch", "Luther" oder "The Killing". Hat jemand ähnliche Tipps? Britische Serien wären mir am …
jenny24
Hintergrund meiner Frage: Ich bin zurzeit Single. Bisher habe ich noch nicht dekoriert. Es gibt bei mir nicht einmal eine Kerze oder einen …
arthur
Verschenkt ihr etwas zu Weihnachten? Oder gibt es auch Menschen unter euch, die auf den Austausch von Geld & Gütern bewusst verzichten? …

Anzeige

© 2024 werweiss.de