Startseite > Themen > Beauty (196 Fragen)

Beauty

Beauty

Fragen zum Thema Beauty: Körperpflege, Hygiene, Haare, Frisuren, Kosmetik, Make-Up, Parfüm, Styling

elisago
Hallo an euch alle, Ich benötige mal dringend eure Hilfe. Sicher sind hier viele dabei, die sich im Bereich Diät und Gewicht auskennen. …
sandy
Ich habe lange Haare und frage mich, ob ich mir die nicht einfach selbst schneiden kann. Das kann ich sicher nicht wie ein Friseur und ich …
sandy
Ich liebe meine Abo-Boxen. Einmal im Monat kommt ein Paket voller Überraschungen und ich kann mich durch neue Styling-Produkte und Düfte …
lino
Hallo Ihr lieben, durch Kaffee und Tee verfärben sich ja leider mit Pech auch die Zähne. Ich habe schon häufig davon gehört, dass man …
lino
Bei der Überlegung mal Trockenshampoo auszuprobieren kam mir auch direkt die Überlegung, ob es nicht Sinn macht, das ganze selber zu …
lino
Oft habe ich nicht genug Zeit, um mir meine Haare zu waschen. Daher überlege ich, ob es Sinn macht, das Trockenshampoo mal zu testen. …
mathilde
Hallo ihr lieben, ich habe immer Deo von den Eigenmarken der Drogerie, zum Beispiel von Balea benutzt. Ich fand den Duft sehr gut und es …
mathilde
Hallo! Ich benutze sehr gerne ein Mundpflegemittel, weil es mir einfach ein tolles und frisches Gefühl gibt und ich glaube, dass wir das …
mathilde
Hallo ihr lieben, ich bin absoluter Nagellack-Fan und sammele die Nagellacke in allen möglichen Farben. Leider benutze ich sie dadurch …
lino
Sonnenbrand ist ja immer sehr schmerzhaft. Doch was genau hilft dagegen? Quark soll kühlen und den Schmerz lindern, After Sun bringt …

Anzeige

© 2024 werweiss.de