Startseite > Themen > Beauty (196 Fragen)

Beauty

Beauty

Fragen zum Thema Beauty: Körperpflege, Hygiene, Haare, Frisuren, Kosmetik, Make-Up, Parfüm, Styling

lino
Ich habe gerade gehört, dass Apfelessig sehr gut als Gesichtswasser geeignet sein soll. Essig selber wird ja gerne auch zum Putzen …
isa1999
Ich war neulich mit meiner Freundin in Hamburg und dort auch bei Hollister. Wenn man den Laden betritt, riecht es nach einem ganz tollen …
hundeoma
Ich bin absoluter Parfümliebhaber und Sammler. Ich habe unzählige Parfüms im Schrank. Vor kurzem habe ich eins benutzt, was schon ein …
kuchenfee
Hallo ihr lieben! Leider bin ich mit meinen Naturnägeln total unzufrieden „traurig“-Emoticon Immer wieder brechen sie oder reißen ein. Deshalb würde …
kuchenfee
Hallo zusammen, so langsam werden die Temperaturen wieder kälter und damit fängt die Haut (vor allem an den Händen und an der Nase) an, …
kuchenfee
Schon zu Jugendzeiten wurde immer wieder erzählt, dass man Zahnpasta auf Pickel und Mitesser schmieren soll, um diese auszutrocknen und …
eski123
Guten Abend alle zusammen, aktuell benutze ich von Rossmann von der Eigenmarke Shampoo, Spülung und Kur. Alles silikonfrei. Ich bin damit …
eski123
Guten Abend! Immer häufiger sehe ich nun Werbung für Shampoo, bei der mit silikonfrei, parabenfrei und sulfatfrei geworben wird. Doch …
eski123
Guten Abend alle zusammen, gerade im Sommer habe ich immer sehr dolle Reibungen zwischen den Oberschenkeln gehabt. Meist, wenn ich einen …
heikomo
Hallo meine Lieben, ich leide sehr unter meinen Mitessern, die verteilen sich auf meiner kompletten Nase und ich bekomme das einfach nicht …

Anzeige

© 2024 werweiss.de