Startseite > Themen > Beauty (196 Fragen)

Beauty

Beauty

Fragen zum Thema Beauty: Körperpflege, Hygiene, Haare, Frisuren, Kosmetik, Make-Up, Parfüm, Styling

redpeppa
Hi, ich bin fast 43 Jahre alt und habe dafür eigentlich noch eine ganz gute Haut, wahrscheinlich auch deswegen, weil ich die Sonne seit …
schokominza
Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln. Egal zu welchem Nagelstudio ich gehe, das Gel oder Acryl blättert immer an der Seite …
naschmaus
Ich habe so trockene Haut, dass selbst direkt nach dem Eincremen das Make-Up sofort krisselig wird, nicht hält, nicht einzieht und ich …Was tun gegen trockene Haut im Gesicht?
elanamuddi
Bei uns hat ein Spraytanning-Studio eröffnet. 35 Euro, soll total gleichmäßig sein und ein paar Wochen halten. Das gefällt mir von der …
tiffany
Meine beste Freundin möchte sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Sie liegt ihren Eltern schon seit 2 Jahren mit diesem Wunsch in …
brillenschlange
ich trage schon sehr lange eine brille, seit ich kind bin. nun möchte ich kontaktlinsen probieren, ich weiß aber nicht ob ich mich traue, …
lustvogel007
Das ist doch ein Phänomen. Eigentlich fühlt sich jede Frau zu dick, selbst die mit einer 32er Konfektion. Normal ist das doch nicht? …
missfashion
Zu oft Duschen ist nicht gut für die Haut, das weiß jedes Kind. Trotzdem MUSS ich irgendwie jeden Tag duschen gehen, weil ich mich sonst …
mappetz
Ich bin jetzt 22 und habe einfach keinen richtig dichten Bartwuchs, es sieht aus wie in der Pubertät, mit vielen Lücken dazwischen. Auf …
gewuerzgurke
Hallo! Wegen meinem starken Kaffeekonsum und dem Rauchen habe ich an der Rückseite der Schneidezähne dunkle Verfärbungen, die mich sehr …

Anzeige

© 2024 werweiss.de