Startseite > Themen > Beauty (196 Fragen)

Beauty

Beauty

Fragen zum Thema Beauty: Körperpflege, Hygiene, Haare, Frisuren, Kosmetik, Make-Up, Parfüm, Styling

svenja
hi, sicher kennt ihr diese komischen weißen Flecken, die man manchmal auf den Fingernägeln hat. Es sieht echt nicht schön aus. Was ist …
warmduscherin
Hi! Ich bin nun 27 Jahre alt und gehe seit meiner frühen Jugend alle 8-10 Tage unters Solarium, ich brauche die Bräune einfach und auch …
mixedpickels
hallo ihr Lieben!! Ich bin jetzt 27 und hatte seit jeher eine gesunde, reine Haut. Niemals gabs Probleme mit Pickeln oder Mitessern. Seit …Plötzlich Pickel im Gesicht und auf dem Rücken?
blauerstern
Meine Freundin hat seit jeher dünnes Haar. Sie leidet wirklich sehr unter dem Zustand. Ihr Friseur rät ihr eine Kurzhaarfrisur, aber …
pissnelke
Hi. Ich (w, 31) habe seit etwa einem halben Jahr mit extrem schuppiger Kopfhaut zu kämpfen. Warum das plötzlich so ist und vorher nie …
jayjay
Ich hab seit einiger Zeit recht trockene Haut - wird jetzt durch das kalte Wetter und die Heizungsluft nicht wirklich besser: Das Gegenteil …
pferdefluesterer
Oft habe ich nun schon schon von diesen schwarzen Masken gelesen. Die scheinen ja ein neuer Hype zu sein. Doch helfen sie wirklich so gut? …
fischersfritzchen
Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, welche Art der Rasur wohl dauerhaft besser resp. gesünder für die Haut ist, die gute alte …
mamsellchen
Hola! Meine Tochter möchte gern im nächsten Jahr nach Abschluss der "Mittleren Reife" eine Ausbildung zum Makeup-Artist machen. Sie …
mikky189
Hi, ich bin schon seit immer sehr unzufrieden mit den vielen Haare die ich an den Beinen und Intimbereich habe. Und immer dieses lästige …

Anzeige

© 2024 werweiss.de