Startseite > Themen > Mode (72 Fragen)

Mode

Mode

Fragen zum Thema Mode: Kleidung, Fashion, Outfit, Styling

perle
Guten Abend. Ich finde in letzter Zeit an immer mehr T-Shirts winzig kleine Löcher im unteren Bereich! Teils sogar bei Shirts, die erst …
honeymelon
Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Paar Schuhe die Frauen hier so haben. Meine beste Freundin hat 23 Paar aktuelle Schuhe, ich komme mir …
josepha
Ich habe mir eine ziemlich teure Outdoor Jacke für unsere Herbstwanderungen gekauft, eigentlich im Hinblick darauf, dass sie auch einen …
titan
Guten Tag! Meine Schwägerin hat meinem Mann und mir Tickets für ein klassisches Konzert in der Oper geschenkt. Ich finde die Idee …
sandra
Guten Tag. Meine Tochter hat demnächst ihr erstes Reitturnier und natürlich bin ich dabei, um sie anzufeuern und ihr den Rücken zu …
frizzy
Hallo! Ich habe eine kleine Haushaltsfrage. Ich habe mir einen ganzen Schlag Unterwäsche bestellt. Socken, Slips, Shorts usw.., nun …
carla
Hallo, ich habe ein Problem: wir sind frisch aus dem Urlaub zurück. Als ich im Hotel versucht habe, ein weißes Oberteil im Waschbecken …
hobbs
Meine Katze hat sich neulich in meinem brandneuen Strickpulli verheddert und dadurch leider einen Faden gezogen. Er ist aber nicht …
chica
Guten Tag. Ich habe seit ein paar Wochen ziemliche Rückenschmerzen. Der Arzt sagt, es seien Verspannungen an der Lendenwirbelsäule. …
tigger
Hi! Ich weiß, dass ihr bei der Überschrift bestimmt schon mit den Augen rollt. Aber es ist seit meiner allerfrühesten Kindheit mein …

Anzeige

© 2024 werweiss.de