Startseite > Themen > Mode (72 Fragen)

Mode

Mode

Fragen zum Thema Mode: Kleidung, Fashion, Outfit, Styling

kleinehexe
Hallo! Ich habe eben mit Schrecken gemerkt, dass mein einer Schuh sich beim Laufen anders anfühlt als der andere. Beim Nachsehen wusste …
freddiejr
Hi, ich trage sehr sehr gerne Sonnenbrillen. Da ich aber immer wieder das Talent habe, hin und wieder eine kaputt zu machen oder unterwegs …
olga
Es ist kaum möglich, Kleidung in großen Größen im Geschäft zu kaufen. Damengrößen hören meistens bei 46 auf (und das sind dann …
dajan
Ich sitze im Büro am Empfang und muss da leider halbwegs gut aussehen, also in Jeans und Turnschuhe kann ich da nicht aufkreuzen. Bluse, …
waagerechtstarter
Gesucht wird ein weißes, schweres, hochwertiges Herrentaschentuch. Es braucht kein Muster, kein Monogramm oder dergleichen. Wichtig ist …
olga
Kennt jemand einen Laden, wo man Herrenhemden in großen Größen kaufen kann? Ich suche langärmlige, einfarbige Exemplare in leuchtenden …
cindyhamm
Hallo liebe Community! Ich habe mir kürzlich einen neuen Wintermantel bzw. eine etwas längere Jacke zugelegt. Nach dem Kauf habe ich …
lisamarie
Bei uns auf dem Land gibt es exakt zwei Klamottenläden. In einem finde ich zwar was, der ist aber sau teuer und der andere hat nur so …
waagerechtstarter
Ich habe am Wochenende auf der Hochzeit eines Freundes einen Anzug und eine Fliege getragen. Meine Haut ist ziemlich blass. Darum verwende …
holdemaid
Hey, hoffe hier kennt sich einer aus: Mein Freund hat mich gebeten, seine Basecap zu waschen. Er trägt sie echt oft, es ist seine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de