Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

amandaking
Meine Mutter hat mich gebeten, das mal zu recherchieren, weil seit Kurzem eine ganze Eichhörnchenfamilie an ihr Vogelfutterhäuschen …
corifee
Hallo! Unsere Katze Mathilde (8 Jahre alt) liegt seit heute Morgen auf einem Fleck und schläft. Zwischendurch ist sie mal aufgestanden, …
landei
Hallöchen! Angeregt durch eine andere Frage hier auf der Seite (Spinnenangst) würde mich doch interessieren, wie lange so eine Spinne …
christiane1704
Hallo! Gestern Nachmittag fragte meine Tochter, ob Libellen stechen können. Ich muss zugeben, ich wusste ihr das nicht zu beantworten. …
karlh1
Guten Morgen, vergangene Woche kam es zum zweiten Mal vor, daß sich ein Marder an meinem noch ziemlich neuen Auto zu schaffen gemacht …
grafzahl
Hallo! Meine Katze hat seit einiger Zeit ein ziemlich schuppiges Fell. Erst dachte ich, es liegt am Fellwechsel, aber der ist mittlerweile …
womba109
Mir liegt mal ein etwas anderes Thema am Herzen. Wir mussten neulich mal wieder die Erfahrung machen, dass ein Hund bei sehr warmen …
tantegitty
Unsere Kaninchen erleben nun ihren ersten Frühling bei uns. Und da stellt sich mir die Frage, ob ich sie jetzt bei diesem Wetter bis zum …
biensche
Ich weiß, das ist eine komische Frage. Aber ich bin gerade draußen spazieren gewesen und habe dabei lauter Bienen und Schmetterlinge …
sirhenry
Hallo... ich befinde mich im Moment in einer ganz schlimmen Situation und weiß einfach nicht weiter. Mein Hund Lux (Labrador) ist schon …

Anzeige

© 2024 werweiss.de