Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

shania
Hallo Hundemamis und Hundepapis „lachen“-Emoticon Ich wollte gerne mal in die Runde fragen, ob hier jemand das Hundefutter von Reico kennt und mir da …
orbitzz
Wir haben schon seit vielen Jahren einen Gartenteich mit Goldfischen und anderen, kleineren Fischen. Diese werden bei uns den Winter über …
kralle
Guten Morgen! Mein Kater hat von Natur aus sehr lange und stark gebogene Krallen. Leider ist er gleichzeitig ein ziemlicher Kratzmuffel, …
crisscross
Meine Mutter ist verstorben und wir haben nun ihren Wellensittich übernommen. Ich habe keine Ahnung, wie alt er ist, gefühlt hatte sie …
faulpelz
Hallo! Ich gestalte gerade meine Wohnung um und möchte dafür in den Ikea. Allerdings habe ich ein ziemliches Problem, denn ich fühle …
giny
Wenn ich in der Küche zu Gange bin, habe ich zwei große Fans: Meine beiden Katzen. Sobald ich mit Fleisch hantiere, fangen sie regelrecht …
ballerina
Hallo ihr, bestimmt sind hier auch ein paar Hundebesitzer unterwegs, ich habe nämlich eine Frage zum Thema Hunde „lachen“-Emoticon Meiner Freundin …
bulle
Ich war gestern mit meinen Kindern auf einem Bauernhof, wo wir eine kleine Führung gemacht haben. Der Bauer hat uns viele Sachen erklärt …
stella25
Hallo! Bei mir ziehen in ein paar Wochen zwei bezaubernde junge Kater ein. Bildhübsche junge Kerle, einer rotgetigert und einer …
tigerente1984
Hallo, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, uns einige Wachteln anzuschaffen. Wer kennt sich hier mit dem Thema gut aus und kann …

Anzeige

© 2024 werweiss.de