kingpin hat bisher folgende 8 Fragen beantwortet:

minecraft
Warum sind die Zeitungen und Schlagzeilen im Moment eigentlich voll mit dem Thema Sexismus? Das Thema ist doch nicht neu. Männer haben …
jessa
Hallo zusammen, ich war nie so der Serienfan, aber The Walking Dead finde ich unglaublich spannend. Und irgendwie frag ich mich schon …
steffzimm
Ich wollte gerne nach Meinungen fragen, ob es sich lohnt, wenn man die Bremsen (Scheiben und Klötze) bei ATU oder in einer anderen …
fariba
Hi ihr, ich war gestern seit Langem nochmal bei McDonalds. Zum Menü konnte man sich ein Fläschchen Sauce zum Mitnehmen aussuchen. Es …
heimatliebe
Guten Abend! Ich möchte bald zusammen mit einem Kollegen eine Webseite aufziehen, eine Art Infoblog, eventuell mit Online-Shop. Nun sind …
lissy90
Huhu! Ich trage wahnsinnig gerne schwarz und finde es auch für Einrichtung schön. Mit Schwarz wirkt halt alles gleich viel eleganter! …
kingpin
Hallo, ich bin eben ins Bad, um eine Sprühflasche zu befüllen. Da ist mir aufgefallen, dass unser Leitungswasser plötzlich sehr stark …
gruschenka21
Hi zusammen! Ich habe neulich mit einer Freundin gequatscht und Thema war wie so oft, Geld „lachen“-Emoticon Hab ihr gesagt dass mein Auto zur Reparatur …

Anzeige

© 2024 werweiss.de