lilliylila hat bisher folgende 5 Fragen gestellt:

lilliylila
Hallo, ich will für mich und meine Familie immer nur das Beste. Vor allem im Bezug auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, da mache …
lilliylila
Hallo, ich trainiere schon seit einigen Monaten nach dem Prinzip "Fit ohne Geräte". Das mache ich daheim und trainiere also mit meinem …
lilliylila
Hallo, ich habe leider immer wieder mal recht unreine Haut und bin dann geplagt von Pickeln. Und das würde ich sehr gerne verhindern. Ich …
lilliylila
Hallo, ich habe gerade eine Diät relativ erfolgreich abgeschlossen. Grundsätzlich dachte ich zwar an mehr verlorene Kilos, aber dennoch …
lilliylila
Hallo, ich habe gerade ein echtes Problem, meine Wade schmerzt richtig übel. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt und ganz ehrlich, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de