lilliylila hat bisher folgende 17 Fragen beantwortet:

honeymelon
Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Paar Schuhe die Frauen hier so haben. Meine beste Freundin hat 23 Paar aktuelle Schuhe, ich komme mir …
shox
Liebe Community, ich stehe momentan vor einem "großen" Problem und zwar: ich studiere aktuell noch, jedoch mein Zweitstudium (bereits eins …
henrietteausberlin
Wenn man durch die Orte geht, Märkte passiert oder sich Schaufenster anschaut, spaziert man mit offenen Augen und sieht genau hin. …
elisago
Hallo an euch alle, ich habe eine Frage an euch. Oder besser gesagt ich wollte einfach mal eure Meinung zum Thema hören. Wir essen sehr …
mikky189
Hi, ich bin schon seit immer sehr unzufrieden mit den vielen Haare die ich an den Beinen und Intimbereich habe. Und immer dieses lästige …
jenny
Ich war ein wenig schockiert eben beim Einkaufen. Im Hundefutter-Regal steht nun veganes Hundefutter. Das ist für mich nicht artgerecht …Was haltet Ihr von veganem Hundefutter?
tina68
Ich liege krank im Bett und könnte endlich mal wieder lesen. Ich lese eigentlich alles: Kochbücher, Krimis vor allem von skandinavischen …
sandy
Man liest immer wieder von Wölfen und die sind jetzt wirklich nah. 69 Rudel soll es aktuell geben. Neulich ist ein Wolf 2 km von meinen …
heikomo
Es handelt sich um ein Berliner Testament. Es gibt Vorausvermächtnisse für die Kinder und dann ist das Erbe genaustens geklärt und …
dennis
Hallo liebe Gartenfreunde, ich habe folgendes Problem: Meine Thuja Hecke (habe ich bereits vor einiger Zeit auf eine Höhe von 2 m …

Anzeige

© 2024 werweiss.de