lino hat bisher folgende 15 Fragen gestellt:

lino
Sonnenbrand ist ja immer sehr schmerzhaft. Doch was genau hilft dagegen? Quark soll kühlen und den Schmerz lindern, After Sun bringt …
lino
Hallo, bei uns im Freizeitzentrum gibt es einen elektrischen Bullen. Auch auf vielen Festen sehe ich immer wieder den elektrischen Bullen …
lino
Hallo, ich würde gerne einen Oldtimer, genauer einen Alfa Romeo mieten. Bevorzugt in den Farben blau oder rot. Ich habe so einen zwar noch …
lino
Ich würde gerne Deo für meinen Geschirrspüler und für den Kühlschrank selber machen. Im Handel gibt es so etwas ja. Kann ich das auch …
lino
Ich habe gerade gehört, dass Apfelessig sehr gut als Gesichtswasser geeignet sein soll. Essig selber wird ja gerne auch zum Putzen …
lino
Bei der Überlegung mal Trockenshampoo auszuprobieren kam mir auch direkt die Überlegung, ob es nicht Sinn macht, das ganze selber zu …
lino
Ich habe leider Fußpilz und die Mittel aus der Apotheke helfen nicht wirklich. Ich habe auch fürchterlichen Juckreiz. Nun würde ich es …
lino
Hallo Ihr lieben, durch Kaffee und Tee verfärben sich ja leider mit Pech auch die Zähne. Ich habe schon häufig davon gehört, dass man …
lino
Oft habe ich nicht genug Zeit, um mir meine Haare zu waschen. Daher überlege ich, ob es Sinn macht, das Trockenshampoo mal zu testen. …
lino
Essig ist ja nicht nur zum Verfeinern von Speisen gut. Ich benutze es auch zum Waschen, da es Bakterien vernichtet. Vor allem für …

Anzeige

© 2024 werweiss.de