Startseite > Themen > Sport (43 Fragen)

Sport

Sport

Fragen zum Thema Sport: Sportarten, Fußball, Tennis, Handball, Boxen, Radsport, Leichtathletik

joseph
Mein Bruder übertreibt es mit seinem Sportfimmel. Er will nächstes Jahr beim Ironman mitmachen. Dieser Triathlon mit Schwimmen, Radfahren …
yannik03
Hi. Ich habe mich bis jetzt immer nur für Fußball interessiert, finde aber zunehmend Gefallen an Basketball =). Nur irgendwie verstehe …
ruckzuck
Ich gehe demnächst auf meine erste längere Tour. Da dafür mein kleiner Rucksack fürs Tagesgepäck nicht ausreicht, habe ich mir im …
sportsfreund
Hallo! Ich bin ein bisschen auf der molligen Seite – nicht schlimm oder krankhaft, aber genug, dass ich unzufrieden mit mir bin. Auch …
sturmunddrang
Hi! Gestern Abend kam das Finale der Champions League. Da habe ich mich gefragt, wie groß so ein Fußballfeld ist und vor allem, ob alle …
zwergin
Hallo! Mein Freund und ich fahren in zwei Monaten nach Norwegen. Wir wollen einen Wanderurlaub machen. Also jeden Tag eine Strecke von …
marsundsnickers
Im Fußballverein streiten wir uns gerade drüber, ob man besser vor dem Training / Spiel oder danach essen soll. Die Profis essen doch …
caro87
Hi, als großer Sportfan kaufe ich regelmäßig Schuhe und Kleidung, hauptsächlich von Nike und Adidas (aber auch von anderen …
faulpelz
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, endlich mal mehr Kondition zu kriegen und ein bisschen abzuspecken. Jetzt ist der Frühling da …
quincy
Hi Ihr! Was ich mich schon immer gefragt habe: Während und nach einem Fußballspiel werden sehr viele statistische Daten analysiert, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de