Startseite > Themen > Sport (43 Fragen)

Sport

Sport

Fragen zum Thema Sport: Sportarten, Fußball, Tennis, Handball, Boxen, Radsport, Leichtathletik

taubumus
Liebe Community, ich möchte in den nächsten 3 Monaten von meiner Heimatstadt Essen, ca. 200 Kilometer zu Fuss laufen. Ich möchte …
timezone
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ich weiß. Es gibt ein paar Dinge, die ich mir abgewöhnen will (Rauchen, zu viel Süßkram, zu viel in …
verwandert
Ich (weiblich, 30 Jahre) möchte im Sommer mit Hund (Pinscher, 5 Jahre) und vielleicht sogar dem Pony als Packpferd (Isländer, 14 Jahre) …Wer hat Wandertipps?
claudi5
Liebe Community, ich habe mir vor einigen Monaten eine sogenannte Faszienrolle im Internet bestellt und sie danach gleich ausprobiert. Sie …
wolliwallnuss
Ich werde bald meinen ersten Angelschein machen und habe mich so drauf gefreut in Deutschland sowie auch im Ausland angeln zu gehen. …
redpeppa
Die Frauen werden das Problem kennen: Die Figur ist relativ normal, aber da sind die lästigen Dellen am Po und an den Oberschenkeln. Mir …
matthiasw
Guten Tag, unser Sohn (12) wünscht sich zu Weihnachten ein Mountainbike. Wir haben uns jetzt mal etwas zu dem Thema informiert und sind …
adalon71
Hallo, ich betreibe seit etwa 6 Monaten den Kraftsport und bin so langsam in der Massephase, wo ich natürlich auch auf meine Ernährung …
krizzkrozz
Was meint ihr? Habe neulich nochmal was in den Nachrichten gehört, angeblich gibt es einen Hoffnungsschimmer, aber ich glaub nicht dran. …
henrietteausberlin
Unerwartet schnell kam dieses Jahr der Schnee. Die Kinder freuen sich auf eine Schlittenfahrt, doch der alte Schlitten ist leider defekt. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de