tomtom hat bisher folgende 6 Fragen beantwortet:

stolzerpapa
Wenn ja, was ist daran besonders? Schmecken die bewusst ekelhaft, oder was ist das Besondere daran? Oder einfach nur extrem sauer, z.B.?
tony
Ich mache mir Gedanken um meine beste Freundin. Sie ist 16 Jahre alt, ungefähr 1,65 m groß und wiegt schätzungsweise nur noch 50 kg. Sie …
tippitoppi
Hallo, ich kämpfe seit Jahren mit sehr trockenem Haar und weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich dagegen noch machen kann. Ich hab …
marzena
Es geht nicht darum, dass die Augen meines Hundes besonders triefen oder tränen, es geht darum, dass die Tränen rotbraune Spuren …
lavinia
Hallöchen! Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Waffeleisen für belgische Waffeln. Das sind die eckigen dicken, die …
marianna
Überall braucht man ein Passwort, sogar hier. In vielen Fällen muss es ein sicheres Passwort sein, das aus Buchstaben und Zahlen und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de