bubu hat bisher folgende 7 Fragen beantwortet:

redpeppa
Die Frauen werden das Problem kennen: Die Figur ist relativ normal, aber da sind die lästigen Dellen am Po und an den Oberschenkeln. Mir …
plunderhoernchen
Habe vor drei Monaten meinen absoluten Mr. Right kennengelernt. Nicht nur Schmetterlinge im Bauch, sondern das schöne Gefühl, …
findus
Hallo! Bei meiner Senseo kommt seit heute nur noch etwa die Hälfte an Kaffee raus. Die Tasse ist gerade mal halb gefüllt, vorher war es …
maria247
Guten Abend, die Frage steht oben, ich komme darauf nicht klar. Manche Leute sind echt schlimm und sind niemals zufrieden, egal was sie …
nasdax
Auch wenn wir alle und unsere Kinder es nicht mehr mitbekommen werden, der von Hawking prophezeite Untergang der Menschheit in "nur" 1.000 …
badtouch
Ich liebe deutsche Filme und viele deutsche Schauspieler. Besonders gut finde ich Milan Peschel, Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu. …
theavenger
Hi! Mich würde interessieren ob ihr an Außerirdische glaubt und die entsprechend Begründung dazu. Ich persönlich bin mir schon immer …

Anzeige

© 2024 werweiss.de