goldie hat bisher folgende 8 Fragen beantwortet:

tollewurst
Hi! Meint ihr man kann über Facebook seinen Lebenspartner kennenlernen? Wenn ja, wie solls mans am besten angehen? Als Mann sieht man dort …
adalon71
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Saunagänger+Sportler und bin nun schon seit einer Woche erkältet. Kann mir einer von euch einen Rat …
mistral
Hi, ich rauche trotz der Risiken für meine Gesundheit leider für mein Leben gern, doch ich muss zugeben, seit diese Schockbilder auf den …Jemand einen Tipp für Schockbilder auf Zigarettenpackung?
bubu
Ich schlafe so schlecht ein im Moment und suche nach einem Tipp. Stundenlang wälze ich mich im Bett rum und der Tag kreist mir in den …
dagimaus
Hallo liebe Community, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Kinderzahnarzt, bzw. einen Tipp, wie ich meine Kinder …
genervt01
Ich koche gerne mit frischen Kräutern, die sich im Winter aber nicht in meinem Garten halten. Vermutlich, weil ich sie dann zu wenig …
minka
Ich merke immer häufiger, dass mein Kollege, mit dem ich in einem Raum sitze, heimlich trinkt. Man riecht es und ich sehe es auch. …
bonny
Ich bin noch die ganze nächste Woche krank geschrieben, es geht mir aber schon besser. Nun wollen sich meine Freunde am Freitag mit mir …

Anzeige

© 2024 werweiss.de