kappa hat bisher folgende 11 Fragen beantwortet:

marc
Ich habe ja immer darüber gelacht, wenn Leuten das Handy in die Toilette gefallen ist. Leider muss ich zugeben, dass es mir eben auch …
grasshopper
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, genauer gesagt habe ich die Olympus OM-D E-M10 Mark III im Auge. Hat jemand …
jananana
Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos von Naturmotiven und belege jetzt demnächst auch einen Fotokurs. Was ich mich aber frage ist, ob es …
grafschafter
Ich hab es satt! Mit zwei Schulkindern und dem Hund bin ich jeden Tag bestimmt eine Stunde damit beschäftigt, Staub und Dreck aufzusaugen. …
bernd
Hallo! Ich plane im Moment ein größeres Projekt für meinen Garten und werde dafür jede Menge Material in Form von Hölzern und Steinen …
weissglut
Bitte helft mir, ich werde noch verrückt. Letzte Nacht wegen der Hitze im Haus kaum ein Auge zugemacht, scheint es heute sogar noch …
heimatliebe
Guten Abend! Ich möchte bald zusammen mit einem Kollegen eine Webseite aufziehen, eine Art Infoblog, eventuell mit Online-Shop. Nun sind …
jersey
Bald kommt einer meiner Lieblingsfilme ins Kino und ich möchte ihn unbedingt gleich am ersten Tag sehen. Nun weiß ich allerdings nicht, …
bienchen90
Guten Abend, ich habe eine Frage an die Internetbesteller unter Euch. Ich bestelle ab und zu bei Amazon, weil die Abwicklung ziemlich …
klippklapp
Hi an alle, ich hatte eben eine Diskussion mit meinem Mann. Wir kamen irgendwie auf das Thema Mafia, er meint, es gibt die Mafia auch in …

Anzeige

© 2024 werweiss.de