landei hat bisher folgende 18 Fragen beantwortet:

bones
Guten Abend! Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und bin schon ganz aufregt. Ich hatte sogar Glück und habe eine mit …
tigger
In der Schule hatten wir heute eine wilde Diskussion über das Thema Jagd. Es ging im Ökosysteme und der Lehrer hat erklärt, dass in …
kibalibre
Da platzt mir sowas von die Hutschnur! „wütend“-Emoticon Ich erlebe immer öfter, daß Leute langfristig arbeitsunfähig oder berufsunfähig …
dusty911
Ja, die Frage steht ja oben „lachen“-Emoticon Ganz egal ob TV-Serie, Musikgruppe, Süßigkeit oder sonst was.. Mich würde das einfach interessieren „lachen“-Emoticon LG
rennschnecke
Hallo allerseits! Ich habe gestern mit meinem Freund eine Radtour gemacht und dabei sind wir auch durch eine hübsche kleine Siedlung …Was für eine Blume ist das?
kaffeefreak
Da streiten sich ja die Gemüter und man weiß nicht, was man glauben soll... Ich trinke selbst gerne und viel Kaffee in allen möglichen …
xxxl
Wir wollen über Ostern wegfahren und ich würde gerne wissen, ob ich meine Zimmerpflanzen auch irgendwie mit Wasser versorgen kann, ohne …
gianasister
Hallo, weiß jemand wie man sehr hartnäckige Flecken und Kränze von Blumentöpfen auf den Fliesen entfernen kann? Ich habe schon echt …Wie kann ich hartnäckige Flecken und Kränze auf Fliesen entfernen?
katjafranz
Hallo kann mir jemand erklären wo der Unterschied da liegt, zwischen Konfitüre und Marmelade? Ist Konfitüre einfach nur ein "feinerer …
hitcher
Ja - was bitte soll ich zu der Frage noch großartig formulieren. Ich kann und werde es niemals verstehen. 1. Wie kann man nur so tief …

Anzeige

© 2024 werweiss.de