Startseite > Themen > Geschichte (8 Fragen)

Geschichte

Geschichte

Fragen zum Thema Geschichte: Antike, Mittelalter, Kriege

kroete
Hallo! Ich studiere Geschichte und besuche dieses Semester ein extrem spannendes Seminar zur Alltagssituation im Dritten Reich. Für mein …
weepingangel
Hallo, In den letzten Monaten habe ich mich viel mit der Vergangenheit unserer Familie beschäftigt, wobei mich speziell interessiert, was …
rebekka
Guten Tag, Mein Enkel hat sich schon in der Schule sehr für Naturwissenschaften interessiert und möchte bald ein Studium der Physik …
weepingangel
Guten Tag. Als Hobbyhistoriker setze ich mich viel mit Deutschland zur Zeit des Mittelalters und den verschiedenen Medien von damals …
grafzahl
Guten Abend! Ich habe gerade lecker beim Inder gegessen. Mit dabei war natürlich auch viel Gemüse, darunter Kartoffeln. Ich bin immer …
captain
Hallo zusammen. Ich bin in der 12. Klasse und habe den Leistungskurs Geschichte. Nächsten Monat muss ich ein Referat halten und wir …
henrietteausberlin
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wenn ich im Fernsehen sehe, wie manche Künstler aus dem asiatischen Raum über glühende …Wie ticken Feuergänger?
lumpi
Ich bin vorhin über einen Zebrastreifen gefahren und wurde von den Kindern direkt gefragt, woher der Name denn kommt. Also aus welchem …

Anzeige

© 2024 werweiss.de