Startseite > Themen > Medien (19 Fragen)

Medien

Medien

Fragen zum Thema Medien: Bücher, Zeitung, Zeitschriften, Radio

bernie
Hallo zusammen, ich hatte neulich mal wieder Werbepost von einer Fernstudieneinrichtung. Ich hab mich da vor einiger Zeit mal informiert, …
arthur
Wir nutzen am liebsten Netflix. Aber einige Filme und Serien gibt es dort nicht. Also weichen wir auf Amazon Prime Videostreaming aus. …
nerdygirl
In meinem Freundeskreis herrscht Umbruchstimmung. Riesige Bibliotheken verschwinden und werden gegen ebooks ersetzt. Platzmangel, heißt es …
olga
Meine Freundin ist eine Leseratte. Sie liegt mir seit Tagen in den Ohren, weil sie unbedingt mit mir dieses Jahr zur Frankfurter Buchmesse …
arthur
Ich schaue gern aktuelle Serien wie "Broadchurch", "Luther" oder "The Killing". Hat jemand ähnliche Tipps? Britische Serien wären mir am …
mamsellchen
In letzter Zeit lese ich immer häufiger, dass man die vierteljährlichen Rundfunkgebühren gar nicht bezahlen bräuchte. Ich tue es aber …
krizzkrozz
Was meint ihr? Habe neulich nochmal was in den Nachrichten gehört, angeblich gibt es einen Hoffnungsschimmer, aber ich glaub nicht dran. …
henrietteausberlin
Wenn man durch die Orte geht, Märkte passiert oder sich Schaufenster anschaut, spaziert man mit offenen Augen und sieht genau hin. …
derluebke
Bei einem meiner Wordpress-Blogs, auf dem ein Premium-Theme installiert ist, kommt seit einigen Tagen die Meldung, dass ein Update …

Anzeige

© 2024 werweiss.de