Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

kati
Wenn ich nur einmal am Tag füttere, ist es eine große Portion und der Hund ist platt danach und schläft. Wäre es nicht besser, zweimal …
jenny
Ich habe von den Kindern noch Spielzeug, mit dem sie nicht mehr spielen. Ich dachte nun daran, dem Hund die Stofftiere zum Spielen zu …
tina68
Meine Hündin (12) hatte einen Mastzell-Tumor Grad 2, der Mitte August operativ entfernt wurde. Nun gebe ich auf Rat der Tierärztin …
mathilde
Hallo, ich würde gerne eine Halloweentorte backen. Es würde auch ein Puffer oder ein anderer Kuchen gehen, welcher dann einfach nur toll …
hundeexperte
Ich war noch nie ein großer Fan. Und seitdem Tamme Hanken tot ist, höre ich jeden sagen, wie schade es ist. Natürlich ist es schade und …
pferdemutti
Hallo ihr lieben, ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass man Pferde gegen alles impfen sollte, vor allem auch gegen Herpes. Nun habe …
pferdefluesterer
Hallo ihr lieben! Jedes Jahr im Herbst wenn die Eicheln runterfallen, habe ich darauf geachtet, dass mein Pony nicht zu viele davon frisst. …
heikomo
Hallo, ich besitze einen tollen Garten, was mich sehr glücklich macht. Im Sommer hatten wir regelmäßig Besuch einer Igelfamilie. Die …
heikomo
Hallo, ich bin gerade traurig, ich habe ein Kaninchen, das plötzlich nichts mehr fressen will. Sogar seine heißgeliebte Petersilie liegt …
kati
Ich habe noch eine ganze Menge Sachen von meinem Pferd in der Garage. Wie und wo kann ich die am besten verkaufen? Es nervt mich, jedes …

Anzeige

© 2024 werweiss.de