Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

pferdemutti
Ich würde für meinen Hund gerne Hundekekse zu Weihnachten selber machen, da ich dann weiß, was genau drin ist und auch wirklich nur die …
pferdemutti
Was meint ihr, sollte man den Hund lieber mit Lob oder einem Leckerli belohnen? Oder ist das ganz individuell? Wenn ich meinem Hund neue …
pferdemutti
Letztens wurde mir von Hundeschwimmtagen erzählt. Gibt es diese wirklich? Und was ist das genau? Wenn ich das richtig verstanden habe, …
pferdefluesterer
Hallo, ab wann ist ein Pony ein Pferd? Gibt es dafür Regelungen? Oder ist das rassebedingt? Und wie ist die wirkliche Definition? Ein …
hundefluesterer
Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen, warum mein Hund immer alles abschlabbert? Es geht bereits morgens los, bis abends. Auch die …
hundefluesterer
Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Maulwurfshügel im Garten. Ich sehe den Maulwurf zwar nie, vermutlich weil er nachtaktiv ist, …
hundefluesterer
Hallo, welches Zeckenmittel sollte ich für den Hund verwenden? Beim Tierarzt gibt es ja immer eine Handvoll Zeckenmittel aber ich bin mir …
jenny
Wenn eine Lieferung Frostfleisch für den Hund kommt und einige Hühnerherzen am Rand der Packung (ganze Hühnerherzen, 500 g) schon …
hundeoma
Hallo zusammen, ich habe gerade mit einer Freundin bei einem Spaziergang einen Chihuahua gesehen und da kam uns die Frage, ob es auch so …
dennis
Hallo! Ich frage jetzt einfach mal. Meine Frau und ich wissen nicht mehr weiter. Unser Hund Boomer ist ein Zwergpinscher-Mix, der fast 12 …

Anzeige

© 2024 werweiss.de