Startseite > Themen > Wissenschaft (20 Fragen)

Wissenschaft

Wissenschaft

Fragen zum Thema Wissenschaft: Forschung, Biologie, Physik, Astronomie

gabbertussi
Hey, wir haben in Chemie mit radioaktiven Stoffen angefangen und ich verstehe da nur Bahnhof. Kann mir bitte einer die Sache mit der …
pantoffeline
Hallo! Ich habe schon den zweiten erschreckenden Bericht darüber gesehen/gelesen und bin da echt ängstlich, was dieses Zukunftsszenario …
blauerstern
Hallo, ich bin so müde und könnte im Stehen einschlafen. Seit vielen Wochen geht das schon so, dass ich müde ins Bett gehe gegen 22 …
theavenger
Hi! Mich würde interessieren ob ihr an Außerirdische glaubt und die entsprechend Begründung dazu. Ich persönlich bin mir schon immer …
nasdax
Auch wenn wir alle und unsere Kinder es nicht mehr mitbekommen werden, der von Hawking prophezeite Untergang der Menschheit in "nur" 1.000 …
maria247
Guten Abend, die Frage steht oben, ich komme darauf nicht klar. Manche Leute sind echt schlimm und sind niemals zufrieden, egal was sie …
peewee9955
Hallo Ihr da draußen, ja, ich weiß - das ist ein brisantes Thema und doch stelle ich die Frage, ob eine Frau im Schlaf einen Orgasmus …
tiffany
Hallo, mich plagen seit einigen Wochen morgens Rückenschmerzen, die im Laufe des Tages nachlassen. An meiner Matratze kann es nicht …
ebel1980
Ich habe schon einiges von Wunderheilungen gehört und bin von diesem Thema nach wie vor fasziniert. Wie das alles jedoch funktioniert, …
marylou
Der Begriff an sich ist recht vielfältig und interessant. Tatsache ist, dass Computer in ihrer Anwendung und den Fähigkeiten durchaus in …

Anzeige

© 2024 werweiss.de