nussknacker89 hat bisher folgende 5 Fragen gestellt:

nussknacker89
Ich war grad beim Einkaufen und da sah ich beim Gemüse abgepackten Bärlauch. Das scheint ja seit einigen Jahren das neue Superfood zu …
nussknacker89
Hallo, wir haben uns in der Familie nun entschieden, uns eine Katze anzuschaffen. Wir haben nun im Tierheim angefragt und wurden auch schon …
nussknacker89
Ich muss mich hier mal schnell ausk.... und zwar. Wir sind eine große Familie und feiern Weihnachten in der Regel zusammen. Jedes Jahr …
nussknacker89
Mein Patenkind wird bald 18 und möchte den Führerschein machen. Sie hat mich um einen kleinen Zuschuss gebeten. Dachte so an 300 Euro. …
nussknacker89
Ich bin ja eher so die Frostbeule, die auch im Sommer mit ner Decke auf der Couch liegt. Aber Herbst und Winter sind die Hölle. Da bringen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de