nussknacker89 hat bisher folgende 68 Fragen beantwortet:

hollywee
Ich habe einen wunderschönen Holztisch, den ich vor knapp 3 Jahren gekauft habe. Mittlerweile zeigt er jedoch schon einige …
klaudi
Liebe Community, wir treten bald unseren Urlaub an und haben einen langen Flug vor uns. Daher bekommen wir auch vorbeugend …
kibalibre
Da platzt mir sowas von die Hutschnur! „wütend“-Emoticon Ich erlebe immer öfter, daß Leute langfristig arbeitsunfähig oder berufsunfähig …
rushmore
Guten Morgen, ich bin gerade an diversen Renovierungsarbeiten für unser Haus und auch im Bad muss Einiges neu gemacht werden, vor allem …
multimutti
Hallo, guten Morgen! Unser Sohn (5) hat sich im Garten einen Splitter (vermutlich Holz) unter dem Fuß eingefangen. Das war vermutlich …
puella
Hallo. Seit zwei Tagen habe ich mittlerweile Herzstolpern. Es fühlt sich unglaublich seltsam an – circa alle 20 Schläge setzt das …
spatzl
Hallo, jeder nutzt ja nur noch Google als Suchmaschine und soweit ich das weiß, spielen andere Suchmaschinen wie Yahoo oder Bing keine …
kralle
Guten Morgen! Mein Kater hat von Natur aus sehr lange und stark gebogene Krallen. Leider ist er gleichzeitig ein ziemlicher Kratzmuffel, …
nussknacker89
Ich war grad beim Einkaufen und da sah ich beim Gemüse abgepackten Bärlauch. Das scheint ja seit einigen Jahren das neue Superfood zu …
fuxxxy
Huhu, wir ziehen bald um und ich weiß immer noch nicht, wie ich das mit unserem Sofa in der neuen Wohnung lösen soll. Es sieht …

Anzeige

© 2024 werweiss.de