Startseite > Themen > Auto (101 Fragen)

Auto

Auto

Fragen zum Thema Auto: Autopflege, Autotechnik, Reparatur, Werkstatt, Motor, Oldtimer, Motorsport, Mobilität, Motorrad

gina
Ich habe mir gerade den Fahrzeugschein meines Autos angesehen, kann aber nirgends die PS finden. Nur die Kw. Stehen die da gar nicht …
isidor
Guten Tag, unser großer Sohn ist 7 Jahre alt und wirklich schon ziemlich groß. Wenn ich mit ihm alleine unterwegs bin, dann möchte er …
batzi
Mir ist gestern auf dem Supermarktparkplatz einer ins Auto gefahren. Zwar nur an die vordere Stoßstange, aber da die in Wagenfarbe …
hummelchen
Mein altes Tomtom funktioniert nicht mehr und mein iPhone 4s reicht nicht aus als Navigationsgerät. Ich muss und möchte mir also wieder …
mistertuvalu
Hallo, wisst ihr, ob alle Tankstellen das gleiche Benzin haben? Damit meine ich die Qualität und Reinheit. Ich habe oftmals den Eindruck …
kalinka
Guten Tag zusammen, wir möchten gern unseren 9 Jahre alten BMW verkaufen, am liebsten privat, denn der Händler gibt gar nichts mehr …
carnival81
Hallo und guten Abend, wir haben aktuell ein kleines Problemchen. Vor ca. 1,5 Jahren ein Auto beim Händler gekauft, nun scheint das …
dieter
Wir ziehen endlich aus der Stadt aufs Land, das habe ich mir lange gewünscht. In München selbst habe ich nie ein Auto gebraucht. Da ging …
david
Ich bin seit 20 Jahren im ADAC und habe ihn vielleicht 2 x gebraucht. Das sind 70 Euro jedes Jahr. Ich überlege nun ernsthaft, die …
david
Ich habe ein paar Kratzer unter dem Türschloss, weil ich da immer mit dem gesamten Schlüsselbund entlang schramme beim Aufschließen. Das …

Anzeige

© 2024 werweiss.de