Startseite > Themen > Garten (94 Fragen)

Garten

Garten

Fragen zum Thema Garten: Gartenarbeit, Gartengestaltung, Pflanzen, Nutzgarten, Teich, Terrasse

mohnstriezel
Hallo! Ich habe zu Weihnachten 4 wunderschöne Orchideen geschenkt bekommen, so langsam fallen nun die Blüten ab. Ich habe mal gehört, …
theo
Ich habe ein paar meiner Ansicht nach wunderschöne Rosenbüsche im Garten und würde sie gerne vermehren. Wie vermehrt man Rosen? Muss ich …
time
Gestern bin ich ja fast vom Glauben abgefallen: In meinem Vorgarten wachsen Tulpen! Obwohl ich gar keine gesetzt habe. Also ich bin …
mowes
Ich hoffe hier auf ein paar Kenner mit grünem Daumen, leider habe ich selbst keinen. Ich würde aber gerne Ableger von meinen eigenen …
dennis
In meinem Garten im Feld habe ich Wasser durch eine Pumpe, aber leider keinen Strom. Die Nachbarn haben auch keinen, ich kann also mit …
rollo
Wir haben keinen Zaun auf der einen Seite zum einen Nachbarn und ich möchte nun einen Zaun haben, damit mein bald kommender Hund in meinem …
britta
Wir wohnen in einem kleinen Ort mit ca. 2.000 Einwohnern und der Nachbar gegenüber hat Hühner. Nun hätte ich auch gerne Hühner und …
gruenerdaumen
Ich möchte dieses Jahr meine Kräuter selbst züchten. Frisch schmecken sie halt einfach am besten! Deshalb habe ich mir ein paar …
xxxl
Wir wollen über Ostern wegfahren und ich würde gerne wissen, ob ich meine Zimmerpflanzen auch irgendwie mit Wasser versorgen kann, ohne …
dusty
Hallo, ich habe meinen Stubentigern vor knapp zwei Wochen frisches Katzengras (im Topf) gekauft. Und jedes Mal ärgere ich mich darüber, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de