Startseite > Themen > Garten (94 Fragen)

Garten

Garten

Fragen zum Thema Garten: Gartenarbeit, Gartengestaltung, Pflanzen, Nutzgarten, Teich, Terrasse

holzhacker
Hallo! Wir sind vor Kurzem in ein Haus mit Garten umgezogen. Den würden wir jetzt gerne frisch für den Sommer machen. Leider steht …
tina11
Weil die Ganzjahresfütterung für Wildvögel inzwischen von den meisten Fachleuten empfohlen wird und es außerdem sehr schön ist, die …
blackmoon
Wachsen die nach oder gehen sie ein? Wir haben schon öfter Tannen und Fichten gekappt, auch ziemlich "grob", also sie bis auf 3 Meter …
tina68
Jetzt muss ich auch mal wieder was fragen. Hintergrund ist mein relativ neuer Rasenmäher. Er war nicht teuer, ist aber maximal 3 Jahre …
pazzcal
Hallo! Unser Kaffeevollautomat produziert Unmengen an Kaffeesatz. Kann man damit nicht noch etwas Sinnvolles anfangen? Ich erinnere mich, …
helgaf
Hallöchen, ich werde in den nächsten Wochen mein brach liegendes Gemüsebeet wieder zum Leben erwecken und wüsste gerne, welche Art von …
chinchin
Ich habe neulich einen Artikel über einen Mann gelesen (bin mir nicht sicher ob er auch Wissenschaftler war), der es angeblich geschafft …
radiogaga
Ich lese oft (und merke es selbst auch), dass es immer weniger Insekten (vor allem Bienen) gibt, weil sie einfach nicht mehr genug Nahrung …
marry
Ein hallo in die Runde! Wir hatten zum einen Nachbarn als Sichtschutz kleine Thujas, die aber leider über den Winter eingegangen sind. Sie …
samsseite
Die Gartensaison geht los, wir hatten gestern schon 16 Grad. Unsere alten Gartenmöbel von einem schwedischen Möbelhaus sehen leider nach …

Anzeige

© 2024 werweiss.de