alex0305 hat bisher folgende 79 Fragen beantwortet:

nordstern
Hey, zusammen. Ich habe einen entzündeten Monsterpickel zwischen Mund und Nase. Es fing mit einem kleinen festen Pickelchen an, das leider …
shinti2017
Hallo zusammen! Ein bekannter Hautarzt hat mich neulich privat aufgeklärt, wie schädlich das Föhnen für die Haare ist und wie sehr es …
hutmacher
Hallo! Ich gehöre zu den Menschen, die bei wärmeren Temperaturen ziemlich schnell ins Schwitzen kommen. Deshalb habe ich bisher immer …
dackeline222
Hallo Mädels, ich bin weiblich, 27 und habe eine ziemlich helle und empfindliche Haut. Darum sieht man bei mir auch Augenringe sehr …
bearatlos
Ich habe ein kleines "Schönheitsproblem". Ich weiß gar nicht, wie man das genau nennt, aber ich habe rechts und links neben Kinn so eine …Kann man mit Gesichtsgymnastik die Wangen straffen?
rougueone
Hi Leute, heute ist Sonntag, mein Badewannentag. Da wasche ich mir auch immer die Haare. Sonst dusche ich nur, wasche mir die Haare aber …
missy
Hallo ihr Lieben! Bald ist ja der Sommer da, dann geht es wieder viel raus an die frische Luft. Da möchte ich dann natürlich auch gut …
sarah2
Huhu, ich hätte bitte gerne eine gute Info, wie das mit dem unter den Achseln rasieren gut funktioniert. Ich habe das jetzt ein paar Mal …
bearatlos
Ich habe gestern bei Youtube ein Zopf-Tutorial gesehen, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es dem Haaransatz schadet, wenn man die Haare …
klara145
Hallo zusammen, nun ist es ja nicht mehr weit hin bis Ostern und ich überlege, was wir unserer Familie und Freunden dieses Jahr ins …

Anzeige

© 2024 werweiss.de