alexj hat bisher folgende 106 Fragen beantwortet:

radler
Hallo, ich habe schon seit ein paar Wochen Beschwerden beim Auftreten, die inzwischen bis in das Knie ziehen. Nun hat mir eine Bekannte …
bibi
Ich möchte mir im Herbst einen Hund kaufen. Am liebsten soll es ein großer Hund sein, gerne auch ein gut erzogener Staffordshire Terrier …
gaston
Guten Tag! Mein Mann und ich reisen gerne durch Deutschland, um die vielen schönen kleinen Ecken hier zu entdecken. Zu unseren besonderen …
farfalle
Schönen Nachmittag! Ich habe gerade unsere Hausapotheke ausgemistet und alles aussortiert, was über die Jahre abgelaufen ist. Nun stehe …
bubble
Hallo ihr! Ich vertreibe mit meine Zeit unheimlich gerne mit Lesen. So ein gutes Buch ist für mich einfach das beste überhaupt! Am …
carry44x
Oh Mann, ich ärgere mich voll. Mein Smartphone hat zwei doch ziemlich gut sichtbare Kratzer!!! Kann man die irgendwie wieder wegbekommen, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de