hundeoma hat bisher folgende 22 Fragen gestellt:

hundeoma
Hallo, meine Bekannte hat zwei Katzen und zwei Katzenklos für die beiden. Reicht das oder braucht sie noch mehr? Ich war der Meinung, es …
hundeoma
Hallo, meine Bekannte hat zwei Katzen, welche auch nach draußen dürfen. Wie handhabt Ihr das mit euren Katzen in Bezug auf Flöhe und …
hundeoma
Hallo, mein Hund hat Zahnstein, obwohl sie erst Anfang des Jahres zur Zahnreinigung war. Sie bekommt auch ca. 2 x pro Woche einen …
hundeoma
Hallo Ihr lieben, meine Hündin ist mit ihren 15 Jahren doch schon etwas älter. Manchmal passiert doch ein Ungeschick und es entsteht eine …
hundeoma
Der Duschvorhang ist ja immmer wieder dem Nassen ausgesetzt. Er hängt bei mir nicht bis nach ganz unten in die Wanne, sondern hört ca. 10 …
hundeoma
Ich bin nun schon länger mit meinem Freund zusammen und mir sicher, dass er der Richtige ist. Leider ist er in allen Punkten ziemlich …
hundeoma
Mein Freund hat gestern eine Lasagne gekocht. Ganz normal mit Lasagne-Platten, Hack, Zwiebeln, Knoblauch und zwei verschiedenen Sorten …
hundeoma
Hallo zusammen, ich habe gerade mit einer Freundin bei einem Spaziergang einen Chihuahua gesehen und da kam uns die Frage, ob es auch so …
hundeoma
Ich würde gerne mal abends vor dem Fernseher eine Ananas essen. Oder wenn Besuch da ist, eine Ananas nett anrichten, sodass man etwas …
hundeoma
Hallo ihr, mein Hund hat leider eine Futtermittelallergie und darf lediglich alles vom Hirsch und Kartoffeln. Ich habe nun ein Nassfutter …

Anzeige

© 2024 werweiss.de