hundeoma hat bisher folgende 13 Fragen beantwortet:

hundeoma
Hallo ihr, mein Hund hat leider eine Futtermittelallergie und darf lediglich alles vom Hirsch und Kartoffeln. Ich habe nun ein Nassfutter …
jenny
Ich esse total gerne Sushi, wir haben aber kein Sushi-Restaurant im Ort und das fertige Sushi aus dem Supermarkt und aus dem Lieferservice …
lieselotte
Wenn ich koche habe ich überall Fettspritzer, denn leider kann man nicht bei jedem Gericht oder anbraten immer einen Deckel oder einen …
tina68
Wir haben offene Holztreppen im Haus und drei Stockwerke. Bisher kam unsere Hündin gut damit klar, nun wird sie aber älter und traut sich …
hundeoma
Ich bin sportlich sehr aktiv und bin auch nicht schlecht, zwar kein Olympiasieger, aber auf normalen Turnieren wirklich schon ganz gut. Nun …
laurasstern
Guten Abend liebe Community, mein Mann und ich fahren Ende November mit unseren beiden Kids (5 und 7) nach München, da ich diese Stadt …
hundeoma
Ich bin nun schon länger mit meinem Freund zusammen und mir sicher, dass er der Richtige ist. Leider ist er in allen Punkten ziemlich …
hundeoma
Ich bin absoluter Parfümliebhaber und Sammler. Ich habe unzählige Parfüms im Schrank. Vor kurzem habe ich eins benutzt, was schon ein …
kati
Ich habe mein Pferd verkauft und morgen soll er abgeholt werden. Er geht aber nicht auf den Hänger. Besser gesagt: Er bleibt nicht stehen. …
pferdefluesterer
Wie macht ihr das, wenn ihr in den Urlaub fahrt? Habt ihr einen Sitter, der zu euch nach Hause kommt und die Katze füttert oder bringt ihr …

Anzeige

© 2024 werweiss.de