lightwolf hat bisher folgende 8 Fragen beantwortet:

elanamuddi
Was ist besser? Mäkkes oder King? Für Euch?!! Oder kennt jemand die Werte, was wirklich gesünder ist? Bei und gibt es nur Fans von …
maria1981
Guten Morgen, es war jetzt an der Zeit, nochmal alle Fenster im Haus zu putzen. Im vergangenen Jahr hatte ich mir einen Fenstersauger von …Kärcher Fenstersauger saugt nicht mehr richtig trocken?
spandauballet
Ich sehe ständig Werbung für Amazon Echo und jetzt fing mein Mann auch noch damit an, dass er sich so ein Teil bestellen will …
siebtersinn
Guten Abend, ich bin letzte Woche von iPhone auf ein Samsung Smartphone umgestiegen. Die Umstellung an sich hatte ich mir nach 7 Jahren …
pilgrim99
Guten Tag, ich war neulich zur Blutabnahme und habe leider einen deutlich zu hohen Cholesterinspiegel. Der Wert für das "schlechte" …
hillary27
Kennt oder hat jemand den Kärcher Fenstersauger? Ich hasse das Fensterputzen und bin dann auf Werbung von diesem Teil gestoßen, es sah …
hollop
Heute war ich früher zu Hause als mein Schatz und hatte einen Putzanfall. Normalerweise putzen wir am Samstag zusammen. Im Schlafzimmer …
lightwolf
Guten Abend alle zusammen! „cool“-Emoticon Nach langer Überlegung habe ich mir einen schönen Kaffeevollautomat von Jura gegönnt. Ganz schön …

Anzeige

© 2024 werweiss.de