need4speed hat bisher folgende 7 Fragen beantwortet:

friedrichsdorf
Liebe Hausbesitzer (oder Mieter), wir ziehen nun zum ersten Mal in ein eigenes Haus. Vorher in der Wohnung im 3. Stock fühlten wir uns …
bernhard
Morgen wird in Frankreich gewählt und das macht mir fast noch mehr Angst, als das Wahlergebnis in den USA. Die rechtsextreme Marine Le Pen …
dunja
Hallo an alle hier, ich bin Dunja, 28 und komme aus der Pfalz. Mein Freund und ich sind gerade auf Wohnungssuche und dabei sagte er etwas, …
bibifans
Hi Leute, ich sichte gerade die Klamotten für unsere Reise an Pfingsten nach Frankreich und stelle mit Schrecken fest, dass ich im …
franky
Hallo Leute, nächste Woche muss ich zu meiner ersten Beerdigung und es ist richtig schlechtes Wetter angesagt. Ich frage mich nun, ob ich …
miriam
Meine eine Freundin ist berufstätig (Vollzeit) und schafft es trotzdem, fast jeden Abend frisch zu kochen. Meine andere Freundin ist …
blindfolded
Hallo und guten Abend zusammen, ich hoffe sehr, mit meiner Frage hier nicht auf böse Kritik zu stoßen, denn mein Anliegen ist mir sehr …

Anzeige

© 2024 werweiss.de