rosaline hat bisher folgende 88 Fragen beantwortet:

nashville
Aloha und Hola, wir backen jetzt seit ein paar Tagen Weihnachtskekse und die Plätzchen sind wirklich lecker - leider erstreckt sich …
cindyhamm
Hi, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Alternativen zum Haarefärben. Ich blondiere meine Haare seit guten 16 Jahren selbst …
rosaline
Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwei Kinder und eine recht große Familie, die sehr geschenkfreudig ist. Ich habe mir schon im letzten Jahr …
arthur
Ich schaue gern aktuelle Serien wie "Broadchurch", "Luther" oder "The Killing". Hat jemand ähnliche Tipps? Britische Serien wären mir am …
marianna
Habt Ihr auch einen einzigen Duft und wollt keinen anderen? Oder habt Ihr einen Duft für jede Gelegenheit? Also ich habe mein Parfüm …
maus
Hallo Ihr, ich bin extrem unzufrieden mit o2. Vorallem mit der Hotline. Dauernd werde ich vertröstet und bekomme nie eine vernünftige …
tippitoppi
Hallo, ich kämpfe seit Jahren mit sehr trockenem Haar und weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich dagegen noch machen kann. Ich hab …
lavinia
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich würde so gern einen ordentlichen Lidstrich tragen. Ich habe schon sämtliche Eyeliner …
lavinia
Hallöchen! Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Waffeleisen für belgische Waffeln. Das sind die eckigen dicken, die …
jenny24
Hintergrund meiner Frage: Ich bin zurzeit Single. Bisher habe ich noch nicht dekoriert. Es gibt bei mir nicht einmal eine Kerze oder einen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de